Wishlist Sommer 2015

Freitag, 17. Juli 2015

Jede neue Saison bringt bei mir unweigerlich einen ganzen Stapel neuer Wünsche mit. Eines lässt sich also ganz sicherlich sagen: ich bin nicht wunschlos glücklich. Zumindest nicht auf materieller Ebene. Auf emotionaler bzw. persönlich durchaus, so ist das nicht. Aber die künstliche Bedürfnisschaffung durch diverseste Medien scheint den Unternehmen wohl zumindest was mich betrifft durchaus zu gelingen.

Für den Sommer zum Beispeil habe ich mir schon seit längerer Zeit das ein oder andere ins Auge gefasst. So sehr 70er lastig wie man das nun vermuten könnte (schließlich sieht man in den gängigen Modemagazinen ja kaum mehr etwas anderes) ist das aber eigentlich gar nicht. Oder wie man's nimmt. Irgendwie lässt sich ja alles interpretieren.

Wishlist Sommer 2015



Schön, nicht? So ein Bild, voll von Begehrlichkeiten. Das gelbe Kleid habe ich auf der Internetseite von H&M entdeckt und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es eher ein Ersatz, wobei ich es schon toll finde und glücklich bin es überhaupt gefunden zu haben! 
Aber ursprünglich hatte ich mich in ein recht ähnliches von ORSAY verliebt, habe es im Laden gesehen (in meiner Größe!) und es aus unerfindlichen Gründen dort hängen lassen, obwohl ich gerade einen 10 € Gutschein dabei hatte. Aber ich blöde Kuh hatte ja gerade keine Lust zu probieren und dann war es überall ausverkauft! Ehrlich, da könnte ich mich heute noch in den Arsch beißen, wenn ich nur daran denke.



Die Eistüten-Clutch ist wieder so eine Sache bei der sich die Geister sicherlich ebenso scheiden mögen wie bei der Erdbeer-Clutch, der Zitronen-Clutch, der Milchshake-Clutch, der Lebkuchenmännchen-Clutch oder auch der Champagnerflaschen-Clutch (die sich übrigens alle in meinem Besitz befinden und bis auf die Lebkuchen-Tasche alle von NEW LOOK sind). 
Aber ich bin ein Freak, nennen wir das Kind ruhig beim Namen. Sobald eine Tasche aussieht wie was zu essen, muss ich sie scheinbar haben und eine Eistüte fehlt eben noch. Die, und eine Wassermelone, aber das ist eine andere Geschichte. Dennoch denke ich darüber nach einen eigenen Post nur über meine Food-Taschen zu schreiben. Interesse?

Ein paar Schuhe für den Sommer als Wunsch ist für eine Frau ja nicht zu viel, oder? Gut, ich hab schon ein paar Paar. Aber a bisl was geht immer, wie es so schön heißt und diese wahnsinnig tollen Sandalen von Valentino kann man sich ja zumindest wünschen. Wunschträume kann einem niemand verbieten!
Ausserdem muss ich diesen bezaubernden Playsuit von NEW LOOK im Zickzack-Muster einfach haben! Er erinnert mich nicht nur an MISSONI sondern auch an 70er und Sommer. Ausserdem passt er bestimmt super zu meinen ausgebleichten Sommerhaaren!



Mittlerweile tritt bei mir übrigens auch so eine Art Geschirr-Wahn ein. Mein Männchen bekommt schon Angst wenn er sieht was sich da so nach und nach an Geschirr ansammelt. Aber ganz ehrlich: wer möchte im Sommer denn bitte nicht seinen Eiscafe aus einer pastellfarbenen Eistüte schlürfen?! Und zu den Jelly-Schüsseln muss ich ja wohl gar nichts sagen. Einfach nur haben wollen!

Die drei letzten Stücke im Bunde sind ein paar Möbel. Wehe dem, der mir einen Nestbautrieb unterstellt! Die FABRIKÖR-Vitrine ist immerhin ein Teil das sowohl mir als auch  Männchen gefällt und wäre sie nicht so teuer, stünde sie bestimmt schon längst in der Küche. Tut sie aber nicht. Sie ist ein schon lange unerfüllter Wunsch.
Die HÖGSTEN-Serie von IKEA ist wohl schon ein klassiker und auf der Terrasse stehen am Esstisch auch schon ein paar Stühle in weiß. Für den Balkon wünsche ich mir aber neuerdings ganz ganz unbedingt diesen HÖGSTEN-Sessel mit dem dazugehörigen Fußablage-Dings. Leider ist er im Internet nicht erhältlich und in keiner Filiale verfügbar. Das Leben ist eines der härtesten.

Wie findest Du meinen Wunschzettel und was wünscht Du dir für den Sommer?

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist! Das glebe Kleid <3 Und die Eisbecher <3 Ahhhh.... Alles <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stücke hast du dir da rausgesucht :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Wishlist mir wunderschönen Sachen.
    Das meiste trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen