{Lust vs. Must} Citrus Clutch

Freitag, 26. Juni 2015

Meine Güte - in letzter Zeit war ich hier wirklich mehr als still. Das mag zum einen an einer gewissen Schreibfaulheit, zum anderen aber auch an meinem Irlandaufenthalt gelegen haben (wovon es auch noch was zu sehen geben wird). Nicht ganz unschuldig war, bzw. ist, ausserdem die Sache, dass ich zurzeit ein paar Bilder für das Kinderzimmer meiner besten Freundin aus Kindheitstagen male - was ganz nebenbei mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich gedacht hätte! Aber ich tue es ja gerne.

Damit das alles hier aber nicht ganz einschläft und ich im Juni noch etwas anderes als den Monatsrückblick für den Mai poste kommt mal zur "Abwechslung" wieder ein Lust vs. Must. Diesmal geht es um Zitronen und das nicht nur, weil die so gut in einen Gin Tonic passen!


LUST vs. MUST: Citrus Clutch


Um mal so eine kleine Anekdote aus dem meist verborgen bleibenden Alltag zum Besten zu geben: Ich mag Zitronen, oder liebe sie sogar. Generell bin ich ein großer und bekennender Fan diverser Zitrusfrüchte. Eine Eigenschaft die ich vermutlich von meinem lieben Herrn Papa mitbekommen habe, denn so wie andere Leute genüsslich in Orangen beißen, tut er das eben auch mit Zitronen. Der Apfel (oder die Zitrone?) fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!

Aber zurück zu den Clutches. Mal wieder teuer gegen billig, wobei sich beide Modelle derzeit im Sale befinden, gerade das CHARLOTTE OLYMPIA-Modell wird dadurch um einiges günstiger, kostete es doch zuvor über 1.000 € (!!). Dennoch muss ich immer wieder betonen, wie sehr ich den Stil von CO liebe. Punkt. Alles. Da mir aber die Preise meist weniger gefallen und auch trotz SALE nicht so tief sinken dass es plötzlich günstig wäre, hält sich mein Besitz an CO-Artikeln in überschaubaren Grenzen *hust*. Sehr überschaubar. 
Deshalb freut es mich Jahr für Jahr umso mehr, dass auch auf NEW LOO immer wieder so wundervolle Clutches auftauchen. Natürlich herrscht hier kein Perspex vor, dennoch versprühen die Food-Clutches stets ihren Charm - und hey! Bei den Preisen könnte man sich theoretisch sogar alle Food-Clutches kaufen und wäre noch günstiger dran. Abgesehen davon kennt ihr die Zitronen-Clutch auch vielleicht schon von mir, schließlich war sie bestandteil eines meiner letzten NEW IN-Posts.

Wie findest Du die Citrus Clutches? 
Welche würdest Du dir wählen (wenn Geld keine Rolle spielte)?


1 Kommentar:

  1. Da ist ja einiges bei dir los. Ich wünschte, dass ich auch malen könnte. Leider bin ich völlig Talentfrei. Die Zitronen-Clutch gefällt mir grundsätzlich irgendwie nicht ganz so gut. Für mich ein bisschen zu viel Kitsch. Ansonsten finde ich, dass das günstige Modell gut mithalten kann. Generell würde ich wohl nie so viel Geld für eine Clutch ausgeben (Zitrone hin oder her).

    AntwortenLöschen