{Outfit} Back to Black (and White)

Montag, 23. März 2015

Kannst Du dich noch erinnern als ich tönte von nun an im Frühling ständig und nur noch Pastell zu tragen weil mir einfach nicht mehr nach Schwarz-Weiß-Look ist? Ich habe da wohl nicht damit gerechnet, dass ich schon so bald wieder einen eben solchen Look tragen würde. Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt!

Gerade als ich dabei war mich vollkommen dem zuckerwattig-süßen Vorfrühlingspastelltraum hinzugeben wiedererwachte in mir das Bedürfnis nach schlichten Kontrasten in Schwarz-Weiß. Oder Schwarz-Hellbeige, vielleicht trifft es das besser. Nach kurzem Zögern beschloss ich diesem inneren Drängen nachzugeben und mich einfach nochmal in die Gefilde der "Nicht-Farben" zu begeben.




 Die Tunika ist wirklich ganz schön kurz, daher trug ich darunter auch noch ein schwarzes Longtop und ganz ehrlich, in "live" wirkte die Legging auch weitaus weniger durchsichtig. Schwarze Stretch-Stoffe sind wirklich sehr tückisch bei Fotos, so langsam verstehe ich das Dilemma der Stars im Blitzlichtgewitter. Vermutlich denken die auch "da sieht man nix durch!" und sind dann schockiert über die Bilder.



Ansonsten war ich damit allerdings sehr zufrieden. Man muss sich halt anders bücken als mit einer Hose, damit man nicht versehentlich blank zieht, aber das war nun nicht das große Problem. Ich denke ich werde sie bald mal wieder ausführen - dann zur Abwechslung aber mal mit einem Hauch von Farbe. Die Sache mit den Outfits läuft nämlich derzeit eigentlich ganz gut und ich werde  zumindest in absehbarer Zeit regelmäßig neue posten.

Wie findest Du mein Outfit und wie geht es Dir mit der Frühlingsumstellung?

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist mega schön, wow!! Steht dir ganz toll!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir sehr gut. Bei irgendeiner Sendung gab es erst letzten den Tipp, dass man von sich selbst ein Bild mit Blitz machen sollte (sofern man vor hat auf Fotos zu sein). Wobei ich es hier nicht schlimm finde. Deine Tunika hätte ich zwar im ersten Moment als Kleid gedeutet und die Leggings als Strumpfhose, aber was soll's. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bilder und Outfit. Ich liebe die schwarze Spitze. Manchmal, weiß und schwarz ist besser für den Moment ...Nämlich im Frühling heute trage ich neutralen Farben. :-)
    Sporty Elegance

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderschön, Liebes! Die Schuhe sind zauberhaft. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist so niedlich. :)
    Und deine Haarfarbe passt hervorragend dazu. ♥

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen