{Lust vs. Must} schwarze Jogpants aus Leder

Montag, 16. März 2015

Kaum kommt was neues von ihr auf den Markt, schon will es jeder haben: die Rede ist von der Designerin Isabel Marant! Wie kaum eine andere scheint sie die Bedürfnisweckung bei unzähligen Modeverliebten überall auf der Welt zu beherrschen. Und das von Kleidung über Schuhe bis hin zu Accessoires! 

Hier und heute dreht sich alles um die schwarzen Jogpants aus Leder, wie man sie derzeit an so manchem Streetstyleblogger bewundern kann! Schwarzes Leder scheint uns spätestens seit einem Jahr ohnehin nicht mehr loszulassen. Allerdings sah man sich bei schwarzen Lederhosen bisher meist mit eher schmalen Modellen konfrontiert, auch wenn es auch vergangenes Jahr bereits einige Ausreisser zu sehen gab. Nun scheint mit dem Auftreten von dem Modell "Daniels" bei Isabel Marant und seinem Lookalike von H&M allerdings der Weg für die breite Masse eröffnet zu sein.

Lust vs. Must: Leather Pants


Die Form ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, allerdings finde ich die Styles schon sehr ansprechend. Auch wunderbar finde ich die offensichtliche Wandlungsfähigkeit! Von schick mit Bluse und Pumps bis lässig mit Shirt und Sneakern macht diese Hose alles mit. Der lockere Schnitt sorgt zudem für willkommene Bequemlichkeit. Nur Männer werden sie im Allgemeinen mal wieder ziemlich übel finden, vermute ich mal :D


Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das extrem günstigere Modell von H&M sogar schöner als das teurere Designerstück. Vermutlich wegen dem dunkleren, tieferen Farbton. Das Vorbild ist mir etwas zu gräulich, in der Optik des Webseitenfotos wirkt sie mir einfach zu "unfrisch".

Wie steht ihr zu der lockeren Lederpant?
Könnt ihr euch vorstellen so etwas zu tragen?
Schließlich scheinen weite Hosen in allen Varianten in der Mode heuer wieder verstärkt auf dem Plan zu stehen...

Kommentare:

  1. Ich finde sie cool. Allerdings habe ich noch nie so ein Model anprobiert und weiß daher (noch) nicht, ob sie mir stehen würde. Die H&M-Hose kann sich absolut sehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ähnlich geht es mir. Ich hoffe die Hose kommt in unseren H&M, damit ich sie mal probieren kann. Mich nervt das zurücksenden immer so -.-

      Löschen
  2. haha ich liebe die Beschreibung über dich selbst unter deinem Profilbild
    Landeier sind mir eh am liebsten ;) bin auch eins
    und nebenbei ich LIEBE deine haare
    tolle Styling Ideen, schöner post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Wir Landeier müssen zusammenhalten ;-)
      Hab gleich bei dir vorbeigeschaut und bin begeistert, dein Blog ist toll und ich folge Dir!

      Löschen
  3. Ich finde den Look super! Habe ihn so ähnlich mal an einer Kollegin von Liebeskind Berlin gesehen und fand es wirklich toll. Allerdings war ihre Hose von Tiger of Sweden glaube ich.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen