{Lust vs. Must} Spitze Ballerinas mit Herz

Dienstag, 10. Februar 2015

Pünktlich zum Valentinstag wo uns in sämtlichen Einzelhandelsgeschäften wieder die Herzen um die Ohren fliegen und wir mit Romantik nur so zugeschissen überhäuft werden, gibt es natürlich auch in der höherpreisigen Kategorie der Konsumgüter viele schöne Sachen zu entdecken. Der momentanen Zeit entsprechend habe ich mir da die Corafront Ballet Flats von Christian Louboutin herausgepickt, die ich vor allem in der Kombination von Nude und Rot traumhaft finde. Wieso ich auf solcherleich Hübschigkeiten überhaupt aufmerksam werde? Weil Menschen wie ich Newsletter von Net-A-Porter und MyTheresa abonniert haben. Dumm von mir, ich weiß...
Diese herzigen spitzen Schüchen jedenfalls sind natürlich nun alles andere als meine Preisklasse und darüber hinaus würde dieser Post wohl nicht "Must vs. Lust" im Namen tragen, wenn es nicht genau darum ginge. Denn: ich habe eine traumhafte Alternative dazu aufgetrieben. Und zwar eine ganz legale und ganz ohne Plagiat und eventuellen Zollproblemen. Super, oder?!

Die mindestens ebenso herzige Alternative stammt von Even&Odd, also einer Marke, die man sich normalerweise schon leisten kann, wenn man etwas davon will. Die spitzen Ballerinas mit Herzapplikation gibt es beispielsweise über zalando in vier unterschiedlichen Variationen, wobei mir die Nude-Rot-Variante natürlich am meisten zusagt, wie beim "Original" von Louboutin eben auch. Die Nude-Variante ist übrigens auch die einzige mit rotem Herz. Vielleicht gefallen sie mir daher auch am besten. Daher, und weil ich die Kombination aus Nude und Rot einfach klassisch und schön und weniger hart als beispielsweise Schwarz-Rot empfinde.




Wie findet ihr das Herz-Modell von Louboutin? 
Und wie das Look-alike von Even&Odd?
Hättet ihr Interesse an weiten solcher Posts?

Kommentare:

  1. Deine Auswahl ist wirklich toll, ich liebe die Schuhe, sowas würde ich gerne mein Eigen nennen, irgendwann ;)
    Und dann nicht nur am Valentinstag tragen :D
    Liebst! <3

    Phianatomy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, was für ein interessanter Post von dir. Und ich muss dir recht geben die Kombination aus Nude und Rot ist wirklich super. LG Sophie

    http://loeckchenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen