{Beauty} P2 Gold & Crown "030 red glamour"

Dienstag, 2. Dezember 2014

Lange hat es gedauert bis das um die GOLD & CROWN LE von P2 herumschleichen ein Ende hatte, doch letztendlich durfte ein Nagellack daraus bei mir einziehen, denn dem goldglitzernden roten Nagellack "red glamour" konnte ich einfach nicht mehr widerstehen!
Insgesamt gab es ja mehrere dieser Nagellacke in der Edition, doch der Rote war für mich von Anfang an das Objekt der Begierde. Wieso? Weil Rot einfach Rot ist! Eine so starke Farbe gibt es nur einmal auf der Welt, nichts kann sich mit Rot messen. Ausserdem...ist es auf Nägeln und Lippen auch noch klassisch, lässt sich toll kombinieren und bietet stets einen Hauch Glamour. Noch mehr natürlich in dieser Variante mit schimmernden goldenen Partikeln, die für das angepriesene "Pearl finish" sorgen (klingt fast wie aus der Reinigungsmittelwerbung).



Der Lack lässt sich gut auftragen, braucht aber mehrere Schichten, da er sonst leich transparent bleibt. Ich trage auf den Bildern 2 Schichten, eine dritte hätte nicht geschadet. Wenn man genau hinsehen würde, könnte man sehen, dass vorne am Nagel noch leicht etwas durchschimmert. Dafür trocknet er aber relativ gut und schnell und das Pearl finish hält, was es verspricht! Sie haben wirklich einen wundervollen Glanz. 
Alles in allem leuchtet und glänzt er wirklich, was ein Nagellack leuchten und glänzen kann! Auch die Tragezeit ließ sich mit 3 - 4 Tagen sehen und ich würde ihn weiterempfehlen, für die kommende festliche Saison ist er mehr als perfekt! Man muss nur Glück haben, und noch einen ergattern.


Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr euch einen Lack aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich super aus! Perfekt für Weihnachten :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Farbe sieht unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen