ADVENTure

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Als mich nun kürzlich July & Lee von LIVINTAGE gefragt haben, ob ich bei ihrem Adventskalender teilnehmen möchte, konnte ich nicht nein sagen. 

Die Idee bei diesem "ADVENTure" besteht daraus, jeden Tag ein Bild mit einem Fakt über uns unter der Überschrift "ADVENTure" zu posten. Bei mir seht ihr dieses Bild jeweils in der Sidebar, gleich unter den Kategorien. Ich fürchte zwar, dass nicht wirklich jeden Tag bei mir Gelegenheit sein wird, eines einzustellen...*hust* abgesehen davon, dass ich erst seit heute mitmache *hust*. Aber ich gebe mir große Mühe. Das ist doch auch schon was ;-)
Alle Bilder die ich bis Weihnachten hochlade, findet ihr (sobald sie eben hochgeladen sind) auf der Seite "ADVENTure", ganz oben an der Seite.

Mitmacht ausserdem noch  Jacky von xFashionLoveCosmeticx. Klickt doch bei ihr und LIVINTAGE auch vorbei, sie freuen sich mit Sicherheit auch!

Ich hoffe, ihr habt Freude an der Aktion!


1 Kommentar: