{Christmas is coming} Neue Serie

Mittwoch, 5. November 2014

Ich habe ja bereits vor einiger Zeit einen Post zum Thema verpacken veröffentlicht, da dieser ganz gut ankam, dachte ich, ich starte nun in der entfernteren Vorweihnachtszeit eine Serie zum Verpacken, inklusive Materialbesorgung und -bevorratung.

christmas is coming


Ich werde versuchen euch in dieser Zeit Inspirationen zu liefern und natürlich werde ich regelmäßig darüber schreiben, wann immer ich neue schöne Papiere, Schleifen und was man alles so braucht gefunden habe und natürlich auch wo.
Einige Dinge, die ich selbst bastle, werde ich natürlich auch vorstellen. Kleine Sterne, Labels, und was es alles gibt!

Mit der ein oder anderen Geschenkidee werde ich euch auch versorgen, hierzu wird es ein paar kleine Specials geben zu den jeweils zu beschenkenden Personenkreisen die man im Leben nunmal für gewöhnlich so hat (Eltern, Geschwister, weitere Verwandte, Partner, Freunde....).

Natürlich hoffe ich nun, dass da für jeden was dabei sein wird und ihr das ein oder andere als Inspiration nehmen könnt, denn genau dafür mache ich es ja schließlich auch ;-)


Wenn ihr von der Idee ebenso begeistert seid wie ich es bin, und auch wenn ihr es nicht seid, 
tut dem doch gerne in den Kommentaren kund! ♥

Kommentare:

  1. Das finde ich sehr sehr toll :) Oft fällt einem ja überhaupt nicht ein, was man schenken soll und wie die Geschenke am besten verpackt werden sollten :) Ich bin total gespannt auf deine Serie!

    Liebe Grüße
    Nica ♥

    http://my-healthy-change.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auf jeden Fall begeistert - klingt nach einer richtig guten Idee und vielen kreativen Beiträgen (:

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Casey

    AntwortenLöschen