{Beauty} Winter...who cares? LE von P2

Donnerstag, 13. November 2014

Sie haben hier ja nicht gerade die Oberhand: die Beauty-Posts. Dennoch gibt es ab und an Dinge, über die ich schreiben will, weil sie mich faszinieren. Noch seltener sind allerdings LE-Vorstellungen...um genau zu sein, frage ich mich gerade, ob es so etwas hier überhaupt schon einmal gab. Ich denke nicht. Insofern hier eine kleine Premiere, denn die neue Limited Edition "Winter...who cares?" von P2 Cosmetics hat es mir diesmal wirklich angetan!



Über bezaubernde Nagellacke, Handwärmer, Accessoires und Pflegeprodukten wird diesmal alles abgedeckt und ich muss gestehen, ich möchte diesmal am liebsten die gesamte Limited Edition mein Eigen nennen können!
Wirklich keine Ausnahmen? Nein, diesmal wirklich nicht eine Ausnahme. Sondern einmal alles zum mitnehmen, bitte! Genau das ist wohl auch der Grund, wieso diesmal einfach ein Post dazu her muss!

Aber auch wenn ich am liebsten alles hätte, einige Favoriten gibt es natürlich doch.

Für mich gehören da wie in den meisten Limited Editions die ich so sehe mal wieder die Nagellacke dazu. Die sind hier einfach unschlagbar! Ich weiß bereits jetzt, dass ich definitiv minestens (!) einen "fluffy spot nail polish" kaufen muss. Ich komme einfach nicht daran vorbei. Zum Glück ist es noch nicht soweit, dass sie schon in den Regalen stehen (einerseits zumindest), so kann ich noch etwas Zeit darauf verwenden mir darüber klar zu werden, welche Farbe(n) es sein muss/müssen!
Die Tendenz geht aber wie meist bei mir zu rot...oder zu weiß?!


fluffy spot nail polish

Winterliche Nagellackfarben zaubern in sechs unterschiedlichen Farbvarianten einen „Snow-flake“ Look auf die Nägel.
Der fluffy spot nail polish ist vegan.
15 ml: 2,25 €
Der nächste Favorit, auf den ich mich schon total freue, ist das "Colour Stop Fluid". Denn ich bin sicherlich nicht die einzige, die sich gerne die Nägel lackiert, dabei aber nur zu "gerne" ab und an ein wenig über die eigentlich zu lackierende Fläche hinausmalt. Die Vorstellung von akuraten Nagellackrändern ist etwas, das mich wirklich überaus reizt. Auf dieses Produkt bin ich in Folge dessen natürlich umso mehr gespannt, schließlich will ich wissen, ob es hält, was es verspricht!
 


Color Stop Fluid
Konturgel zum Schutz vor Lackierfehlern. Sorgt für scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut - fast wie im Nagelstudio.
Das Color Stop Fluid ist vegan.
8 ml: 2,95 €







Was euch vielleicht schon bei dem ein oder anderen Post zum Thema Nagellack aufgefallen sein dürfte, ist die meist leicht rissige Haut rum um meine Nägel. Ich leide da leider nicht nur winters, sondern auch sommers über phasenweise daran. Aus diesem Grund hat natürlich auch mein dritter Favorit etwas damit zu tun, es ist nämlich die Ultra Rich Cuticle Cream. Ein Bild mit schnönem Rahmen wirkt schießlich viel besser, als eins ohne.



Ultra Rich Cuticle Cream

Reichhaltige Pflegeformel für besonders beanspruchte Nagelhaut mit wertvollem Traubenkern- und Nachtkerzenöl. Nährt, beruhigt und pflegt die Nagelhaut besonders in den Wintermonaten.
Die Ultra Rich Cuticle Cream ist vegan.
15 ml: 3,45 € (100 ml: 23,00 €)






Soviel zu meinen drei Favoriten. Wieso ausgerechnet drei? Weil aller guten Dinge sind nunmal drei. So einfach ist das. Wenn es mehr werden, könnte ich ja gleich zu allem etwas schreiben und das würde den Rahmen ein wenig sprengen ;-)
Drei ist gut.
Wenn ihr euch noch tiefergehend für den Rest interessiert, könnt ihr die Limited Edition hier durchscrollen:



 Ich für meinen Teil zeige mich diesmal mal wieder überaus begeistert und vorfreudig! Ich bin kein großer Limited Edition-Einkäufer und verlasse mich meist auf die normalen Standardsortimentsartikel.
Aber dieses mal bin ich wirklich begeistert. Die Lacke, vor allem die Lacke haben es mir wieder besonders angetan! Am liebsten würde ich sie mir alle kaufen. Aber bis ich nach Feierabend dann in den örtlichen DM gehen kann, werden wohl einige Nuacen sicherlich nicht mehr erhältlich sein, aber ich will es nicht verschreien. Irgendwelche wird es noch geben und da mir ohnehin alle gefallen, werde ich glücklich sein! Erhältlich ist die Limited Edition übrigens vom 11. Dezember 2014 bis 7. Januar 2015 beim dm-Markt.

Wie ist eure Meinung zur Winter...who cares? LE von P2? 
Freut ihr euch auch schon wie ein Schnitzel oder hält sich eure Begeisterung in Grenzen?

Kommentare:

  1. Ich lass sicherlich einiges mitgehen dieses Mal, spricht mich sehr an, vor allem die Nagelpflege-Produkte :)

    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht toll aus. Schöne Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackfläschchen sehen so toll und süß aus. Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung! Auch die Pflegeprodukte finde ich gut, gerade bei der trockenen Winterluft kann man das gebrauchen. Werd ich mir sicher mal anschauen!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen toll aus :)
    Und auch sehr süß gestaltet *-* Aber im Moment habe ich ja wirklich genug :D ♥
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei
    Liebe Grüße
    Luise ♥


    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen