{Beauty} Catrice Nagellack "06 Bronze Upon A Time"

Freitag, 7. November 2014

Der volle Namen dieses glitzernden Nagellacks wäre natürlich CATRICE Luxury Lacquers Million Brilliance "06 Bronze Upon A Time", aber das wäre für meinen Geschmack einfach eine Nummer zu lang um so in der Überschrift aufzutauchen, weshalb ihr dort nur die Kurzform zu lesen bekamt. Aber nun seid ihr ja mit namentlicher Information versorgt!

CATRICE selbst schreiben auf ihrer Webseite folgendes zum Produkt:

Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln.

Enthalten sind 11 ml zum Preis von 3,49 €. Catrice-Durchchnitt halt.

Als ich den Lack im Regal entdeckt habe, war ich ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach einem Nagellack, aber das sind ja bekanntlich die schlimmsten Vorsätze. Und wie er da so funkelnd zu mir hinab glitzerte, da konnte ich nicht widerstehen!
Schon gleich nicht, wenn man bedenkt, dass ich in jüngerer Zeit einen noch ausgeprägteren Faible für Bronzetöne entwickelt habe als ich ihn ohnehin schon hatte. Also durfte er natürlich mit.

So ganz nebenbei noch erwähnt: das ist mein erster Sandlack. Denn um genau das handelt es sich bei der wülstig mit "effektvolle Textur" umschriebenen Lackerei. Nicht schlimm, ich hatte nichts anderes erwartet. Sieht man ja eigentich schon an der Flasche.

Jedenfalls, konnte ich natürlich nicht an mich halten und musste zuhause sogleich damit beginnen, den Lack auf meine Nägel aufzutragen, was auch sehr leicht gelingt, auch die Partikel sind schön üppig. Auf den Bildern trage ich 3 Schichten, wobei eigentlich auch 2 Schichten ausreichend gewesen wären, was ich das nächste Mal auch einhalten werde. Wie gesagt, es ist mein erster Sandlack und ich wollte es ausprobieren!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, der Lack glitzert ganz wunderbar und beinhaltet sowohl goldene, bronzefarbene als auch schwarze Partikel. Der Bronzeton kommt in Wirklichkeit noch viel stärker heraus als auf den Bildern, dort wirkt er fast golden. In echt wirkt er fast kupferfarben.

Über die Haltbarkeit kann ich derweil noch nichts 100%-iges aussagen, jedoch habe ich ihn nun schon seit 4 Tagen auf den Nägeln und ich habe noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen könne. Das ist doch schon mal klasse!
Auch wenn es mein erster solcher Nagellack ist, es wird nicht mein letzter bleiben. Ich melde mich hiermit Glitter-/Sandlack-infiziert!


Wie findet ihr den Lack?
Wieviele Glitter-/Sandlacke hortet ihr bereits?
Oder gehört ihr wie ich zu den Nachzüglern?


Kommentare:

  1. Der Lack ist echt richtig toll! ♥ Ich habe bereits um die 8 Stück von Glitter- und Sandlacken, aber meistens benutze ich dann doch eher etwas schlichtere.

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen