{New In} DefShop

Dienstag, 7. Oktober 2014

Kennt ihr das: man kauft relativ lange fast nichts und dann könnte man aus dem Kaufrausch fast nicht mehr rauskommen und findet ständig was neues "das man schon soo lange gesucht hat"?

Bei mir ist das derzeit so. Diesmal habe ich bei DefShop eingekauft.
Was ich da gefunden habe, das ich schon "soo lange" gesucht habe?


Zum einen ein kariertes Flanellhemd von Only. So eines wollte ich allerdings wirklich schon seit längerer Zeit und ähnlich wie bei Ringelshirts ist es bei Karohemden: Es ist trotz einem regelrechten Überangebot nahezu unmöglich das Richtige für einen selbst zu finden!
Letztendlich hatte ich aber diesmal Glück. Es sieht lässig aus, mit einem leichten Usedeffekt, irgendwie wie schon getragen - und ich meine das positiv! Irgendwie so, als hätte ich damit schon ein paar Bäume gefällt.
Die Farben sind recht herbstlich dunkelblau und burgunderrot, aber genauso hatte ich mir das auch unbewusst vorgestellt, muss ich sagen (auch wenn ich das erst wusste, als ich es sah, aber da geht es mir oft so). Schwarz-Rot gefällt mir auch, wirkt aber viel härter. Der Schnitt ist von den Schulternabwärts weit, also eher A-Linie, an den Schultern aber mit normaler Passform geschnitten, was es trotz der "Boyfriend-Style"-Weite weniger sackig wirken lässt. Ziemlich lässig das ganze und ich freue mich schon es demnächst wohl ununterbrochen zu diversen Jeans und Lederröcken zu tragen!
Wer lange sucht der findet auch♥


Habe ich eigentlich mal erzählt, dass ich kein leuchtend rotes Leder mag? Das hat sich nämlich ein wenig relativiert, als ich diese Lederjacke gesehen habe. Ich vermute nun also, dass leuchtend rotes Leder für mich einfach verdammt schön sein muss, damit es mir gefällt - so wie in diesem Fall♥
Als ich die VeroModa Lederjacke das erste mal gesehen habe, war ich im Store in Landshut. Allerdings hatte ich da a) gerade keine Lust mehr auf shoppen (ja, das gibts!) und b) war sie auch noch recht teuer.
Als ich sie also jetzt im DefShop ein wenig günstiger fand und ich mich gleich erinnert habe wie schön sie in echt auch ist, konnte ich nicht an mich halten und musst sie in den Warenkorb legen!
Leider gab es sie nur noch in "L", ansonsten hätte ich wohl "XL" gewählt, aber zum Glück passt sie trotzdem super, da sie für VeroModa-Verhältnisse relativ groß ausfällt!
Diese Lederjacke gibt es in mehreren Farben, allerdings musste es für mich von Anfang an irgendwie die in rot sein, auch wenn ich die schlammfarbene auch sehr ansprechend finde. Aber rot ist nunmal so eine wundervolle Farbe für den Herbst und gerade so als Jacke kann man selbst das tristeste Outfit im handumdrehen in einen echten Hingucker verwandeln! Der Herbst kann also kommen♥



Ausserdem mussten noch weissen Sandalen mit. Ich weiß, der Sommer scheint vorbei - aber weisse Sandalen ohne Schnick-Schnack kann man eigentlich immer gebrauchen. 
Sie sind dezent, bequem und weiß ist halt einfach weiß. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob dieser Farbtrend nächstes Jahr noch aktuell sein wird, wollte ich sie unbedingt haben.
Und soll ich mal ehrlich sein? Es ist mir auch gar nicht so wichtig. Im Sommer mag ich weiß, weil es so frisch aussieht und im Frühling, weil es etwas so reines an sich hat, das sich ganz hervorragend mit sämtlichen Pastellfarben verträgt. Und die sind ziemlich sicher nächstes Jahr auch wieder Trend, sind sie ja irgendwie jedes Frühjahr. Wie Karo im Herbst, die Wette kann man fast nicht verlieren.



Mittlerweile, sind mir sogar noch ein paar Sachen eingefallen, die ich eigentlich auch "brauche" und die ich eigentlich gleich hätte mitbestellen sollen. Eine richtig weite schlabber Freizeithose zum Beispiel. Das ist so eine weitere Torheit von mir: etwas sehen, wissen dass ich es will aber nicht kaufen, weil "erst mal überlgen" und dann bereuen weil es entweder dann in meiner Größe weg ist,  ausverkauft ist oder ich dann nochmal Versand zahlen muss.

Wie steht es bei euch? Seid ihr sehr überlegte Einkäufer? 
Oder müsst ihr euch auch oft für euch selbst ärgern?
Und überhaupt: was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Kommentare:

  1. Ich finde deine Neuzugänge wunderschön, du hast sie ganz toll kombiniert. Sieht super aus!

    Liebste Grüße Lara
    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Jacke ist ja wahnsinn :) Echt toller Fund, Glückwunsch! Steht Dir super gut.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch sofort in die Jacke verliebt...das Leder ist sooo weich, fast wie Stoff!

      Löschen