{Halloween} "By the prickling of my thumbs....

Donnerstag, 30. Oktober 2014

 ...something wicked this way comes!"

"Was ist denn hier los?" mag sich vielleicht die ein oder andere von euch gedacht haben, als sie auf meinem Blog gelandet ist! Die Antwort darauf ist: Halloween. Genau das ist hier nämlich los.

Kurzerhand habe ich mich als Halloween-Fan dazu entschlossen nun für ein paar wenige Tage ein anderes Design für meinen Blog zu verwenden, danach ist es dann wieder weg. Wer's verpasst hat, hat's verpasst. So sieht's aus Leute!
Aber ein wenig Stimmung musste einfach Einzug halten, so ganz ohne ging's nicht und weil ich eigentlich schon seit der ganzen Woche posten will und mir irgendein Dämon trotzdem ständig im Nacken sitzt und mich nicht dazu kommen lässt, wird es heute und morgen ein wenig geballte Bloggerei von mir hier geben. Nich extrem, aber eben ein paar Posts, die euch so kurz vor der Kürbisnacht noch ein wenig inspirieren sollen.



Ihr werdet euch jetzt mit Sicherheit fragen, was euch jetzt hier demnächst erwarten wird und ich sage euch, es ist eigentlich von fast allem was dabei, Rezepte, Kleidung, Film und DIY!

Aber was nun wann und was genau sein wird, müsst ihr natürlich selbst rausfinden.


Wie geht es euch mit Halloween? 
Mögt ihr es, geht ihr auf eine Party, 
oder hofft ihr dass das alles einfach so an euch vorüberzieht?

1 Kommentar: