Retrospekt #Juni 2014

Dienstag, 8. Juli 2014


Mein Monatsrückblick diesesmal ist wieder ziemlich spät dran, irgendwie haben mich das gute Wetter Anfang des Monats und unser Kleinstadt-Volksfest ziemlich abgelenkt. Man muss die Feste schließlich feiern wie sie fallen, wie es so schön heisst!


Gesehen
"A Million Ways To Die In The West" - ein ziemlich schräger und aberwitziger Film über einen für seine Zeit zu modern denkenden Schafzüchter im 19. Jahrhundert, gespickt mit den großartigsten Gastauftritten seit langem! Unbedingt zu empfehlen wenn man einfach Lust hat sich unterhalten zu lassen ohne das Gehirn zu stark zu beanspruchen.

Gehört
"My Silver Lining" von First Aid Kit - und weil ich es soo toll finde, muss ich es auch mit euch teilen♥



Gelesen
"Die Bombe is' eh im Koffer - Geschichten aus dem Handgepäck" von Achim Lucchesi. War übrigens sehr unterhaltsam geschrieben und sehr interessant, einfach mal was anderes.

Gegessen
Einen Himbeerspieß mit weisser Schokoladenglasur. Soooo gut!

Getrunken
Radler! Immer wieder jeden Schluck wert.

Gedacht
 Dass es echt mal wieder regnen könnte, weil die ganze Gießerei so langsam nervt - und schwupps! Schon regnets, und regnets, und regnets...

Gewünscht
Das unser futzi Kleinstadt-Volksfest doch noch länger dauert, als nur bis nächstes Wochende. So jung komm'ma nimmer zam!

Gefreut
Ich habe seit den letzten Tagen im Juni ein neues Handy - das erste, seit anno dazumal das hyper-moderne MOTOROLA V3i auf den Markt kam. Nach so langer Zeit, kann man mal wieder ein neues Handy haben, denke ich. Es ist übrigens ein SAMSUNG Galaxy S4 geworden♥

Geärgert
Weil das Handy ja eigentlich ein Geburtstagsgeschenk war und von daher schon Anfang Mai hätte da sein sollen - aber eben erst vergangene Woche ankam (und das aus Deutschland!).

Gekauft
Supertolle Sandalen von Deichmann, ich bin ganz verliebt♥ ihr werdet sie demnächst sicherlich in einem Outfitpost sehen, davon sollte es im Juli wieder mehr geben!

Geliebt
Den Regen, auf den wir hier so lange haben warten müssen.

Getan
Die 2 Kilo vom Urlaub wieder abgenommen. Juhu!

Vorgenommen
Noch 2 Kg abzunehmen und mit dem Laufen tapfer weiterzumachen!

Bilder des Monats
Grasmücken(?)küken - süß, nicht? Zwischen dem ersten und dem letzten Bild liegt übrigens nicht ganz eine Woche!
Die Abendsonnenstimmung im Wald musste einfach noch dazu.




Kommentare:

  1. Schöner Rückblick. Auf so einen Himbeerspieß hätte ich jetzt auch Lust.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich ja toll an :D Sollte man das vielleicht am besten im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub lesen? ;)
    Radler trinke ich auch total gern bei heißem Wetter. Oder wie gestern zum Sieg unserer Nationalelf.
    Und Regen hast du dir glaub ein bisschen zu viel gewünscht ;) Also hier könnte es jetzt ruhig mal wieder aufhören und die Sonne scheinen. Cool, da war ein neues Handy aber wirklich mal fällig! Viel Spaß damit. Ist bestimmt ein ganz schöner Unterschied zum Motorola.
    Die Küken sind ja echt unglaublich süß! Aber dass die nach einer Woche so einen Wachstumsschub gemacht haben? :o Krass, hätt ich nicht gedacht. Das Bild im Wald sieht megaschön aus. Da fehlen eigentlich nur noch ein paar rein retuschierte Hobbits :)
    Ein schöner Monatsrückblick.
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen