NEW IN {versprochen ist versprochen}

Donnerstag, 17. Juli 2014

Ganz kürzlich erst habe ich stolz meine neue Statementkette getragen und ein New In dazu angekündigt, also muss ich das jetzt auch durchziehen, auch wenn es viel anderes zu tun gibt, also ist auch nix mit verschieben und vergessen, schießlich heißt's versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

Abgesehen davon, will ich ja auch posten. Bereitet mir ja eine nicht ganz unerhebliche Freude, sonst würd' ich's ja nicht tun♥

Nach langem langem warten nun also mal wieder ein New In-Post, unter anderem auch, weil ich mir etwas erstanden habe, dass mich so ein klein wenig mehr freut als es Dinge oftmals tun, schließlich kennt jeder das negative Gefühl gerade Geld für etwas ausgegeben zu haben  von dem man sich nach kurzer Zeit bereits denkt wieso man das mal so unbedingt haben musste. Zwar erlebt bei mir so manches einst ungeliebte Teil ein unvorhersehbares Revival und entpuppt sich noch als wahres Lieblingsstück im Kleider-/Schuhschrank, doch ist das nicht unbedingt die Regel. Leider.

Anfang der Woche war ich wegen schlechten Wetters (und natürlich nur und ausschließlich deshalb, die Natur hat mich geradewegs dazu gezwungen - höhere Gewalt nicht auszuschließen) auf einer kleinen zuvor eher undefinierten kleinen Shoppingsafari ohne wirklich vor meinem inneren Auge zu sehen, was ich denn nun erlegen und in mein trautes Heim schaffen möchte, vielleicht verhielt es sich sogar derlei, dass ich gar nichts kaufen wollte und mir nur die Decke auf den Kopf fiel. Ausserdem hatte mein Vater zu meinem großen Erstaunen kürzlich beiläufig erwähnt, dass er gerne ein Hawaii-Hemd hätte (er redet sonst nicht von Kleidung, die er gerne hätte, er zieht sich eher einfach an. Hand hoch, bei wessen Vater dies noch der Fall ist!) und mir war eingefallen, dass ich vor einiger Zeit ein solches bei TAKKO gesehen hatte - ich muss nochmals erwähnen, in einer ganz kleinen Kleinstadt zu wohnen, da ist das schon einer der hippsten Läden.

Also führte mich mein Weg auf (umleitungsbedingt) verschlungenen Pfaden geradewegs in diesen Laden, wo ich denn auch fündig werden sollte, bzw. geworden bin - und zwar nicht nur was meinen Herrn Papa betrifft, sondern auch mich selbst.
Ich fand mir dort nämlich zwei Statementketten und ein Shirt.


Die eine Statementkette ist eher modern gestaltet, schlicht, golden, aufgereiht mit Bändern in gedeckten erdig-naturalen "Sommertönen" (eben jene bereits bekannte aus meinem letzten Outfit-Post), das zweite, floralere Modell ist in einem ziemlich verspielten/lieblichen Design gehalten. Manchmal genau das richtige...und ich hab doch da noch so ein Kleid, wo die Grüntöne genau dazu passen würden ;-) ....


Ausserdem ein reduziertes Shirt aus der Herrenabteilung, das zwar noch ein wenig Modifizierung bedarf, dann allerdings ein kleiner Liebling werden wird oder wenigstens sollte. Das Motiv unterliegt zwar wohl der individuellen Geschmackssache, für mich ist es allerdings schlichtweg spitzenmäßg - BACK TO THE FUTURE, und dann auch noch mit DeLOREAN! Mensch Mensch Mensch, so einen wollte ich als Kind unbedingt haben "wenn ich mal groß bin", eigentlich, hätte ich jetzt auch noch nichts dagegen. Gegenwärtig verhält es sich bei mir allerdings kleiner und roter (Mini), aber was nicht ist, kann ja vielleicht mit ein wenig mehr Glück irgendwann noch werden.
Gott, was habe ich diese Filme geliebt - ich seh' sie mir jetzt noch fast jedesmal mit meinem Freund an wenn sie im TV laufen.
Natürlich muss ich hier wenigstens am Ende noch anmerken, dass ich schon weiß, dass das nicht das genau gleich umgebaute Modell abbildet, wie es im Film zu sehen ist, aber für mich und meine Zwecke reicht es - zudem zu dem Preis von ca. 6 € (reduziert). Den Rest kan ich mir auch mit Textilfarbe selbst aufmalen.



Wie findet ihr die Ketten und das Shirt?
Wie steht es bei euch, waren Marty und der Doc  (und natürlich de DeLorean, wenn nicht vor allem) auch Teil eurer Kindheitshelden-Liga? 
Welchen Merchendise-Artikeln könntet ihr nicht widerstehen?

Kommentare:

  1. OMG ich liebe die blaue Kette!!
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/2014/07/150-bei-zalando.html#comment-form schau doch hier vorbei, vielleicht gewinnst du ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war auch für mich sofort ein Liebling♥
      Schönen Blog hast Du übrigens :)

      Löschen
  2. Oooh, das Shirt finde ich super! Zurueck in die Zukunft ist einer meiner Lieblingsfilme. Wuerde ich auch anziehen. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, jemals bei Takko gewesen zu sein. Lohnt sich das denn?

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir auch gefällt :)
      Zu Takko gehen lohnt sich (finde ich) auch nicht immer, aber gerade in der Schmuckabteilung würde ich in letzter Zeit öfter was finden, zu super Preisen obendrein. Die Strumpfhosen mag ich auch sehr gerne, die haben nicht so kurze Beine und nicht so enge Bündchen wo sonst oftmals.

      Löschen
  3. Die Ketten finde ich auch total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will dieses Shirt! :D
    Die Ketten sind auch sehr schön, aber das SHIRT!
    Liebe Grüße, Isa

    http://remainnameless23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen