Rückblick Mai 2014

Montag, 9. Juni 2014

Mit meinem Rückblick bin ich dieses Mal wieder etwas später dran, mein Sommerurlaub an der Türikischen Riviera kam ein wenig dazwischen. Daher. Er war übrigens schön, zwar auch nicht wärmer als es vergangene Woche hier geworden ist, aber das ist auch nicht schlimm, so ganz so heiß vertrage ich es eh nicht so gut. 
Ich und mein Liebster sind abgesehen davon wenn es um banale Badeurlaube geht ja richtige Fans der Sensimar-Hotels. Die sind so schön ruhig und die Cocktails sind auch Cocktails und keine Saftmixgetränke.
Aber gut, es geht hier um den vergangenen Monat, nicht um letzte Woche.

Gesehen
"Maleficent" - ein wundervoller Fantasy/Märchenfilm mit einer genialen Angelina Jolie und dem wohl traumhaftesten Soundtrack aller Zeiten (Lana Del Rey sei Dank!)

Gehört
"Once upon a dream" Lana Del Rey

Gelesen
"Totenfluss" von Chelsea Cain

Gegessen
 Lokum (in rauen Mengen!)

Getrunken
Tom Collins, für mich der Cocktail des Sommers 2014!

Gedacht
Wie das wohl wird, mit der WM heuer. Allerdings eher halbherzig, die ganzen Fan-Artikel und "Schland"-Parolen (oh wie ich diesen Ausdruck hasse!) fangen bereits jetzt im Vorfeld irgendwie an zu nerven.

Gewünscht
Dass der per Expressversand bestellte Monokini von ASOS pünktlich eintrifft.

Gefreut
Mein Katerchen nach dem "langen" Urlaub wiederzusehend - und zwar mauzend und schnurrend mir entgegen eilend!♥

Geärgert
Dass der per Expressversand bestellte Monokini von ASOS 3 Tage später erst eingetroffen ist.

Gekauft
Einen neuen Geldbeutel, der alte war ja kein Zustand mehr.

Geliebt
Das unvergleichlich wärmende Gefühl von jungen Sonnenstrahlen auf der Haut.

Getan
Im Urlaub 2 Kg zugenommen - der Preis der All-Inclusive-Wonnen.

Vorgenommen
Die 2 Kg schnellstmöglich wieder abzutrainieren!

Bilder des Monats

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Bilder dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind traumhaft! Ich beneide dich um deinen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post!
    sieht nach einem tollen urlaub aus :)
    LG isa
    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fernweh. Diese verdammten Urlaubsbilder auf allen Blogs!
    Ich freu mich aber, mal wieder von dir zu lesen ;D

    Liebe Grüße,
    Casey von sexbooksandheavymetal

    AntwortenLöschen