NEW IN & Outfit of the Day: Contrast Sleeves Jacket

Donnerstag, 3. April 2014

Genau genommen ist der NEW IN von ASOS schon länger angekündigt und ich hab es trotzdem leider noch nicht geschafft, spätestens nächste Woche kommt er aber, habe mir fest vorgenommen am Wochenende ein paar qualitativ anständige Fotos zu schießen die ich dann auch ohne schlechtes Gewissen teilen kann.

Heute gibt es erstmal einen kleinen, dafür aber umso aktuelleren NEW IN-Post zu einer Jacke die ich mir am Montag bei TAKKO erstanden habe. Dort gab es nämlich für "Clubmitglieder" oder wie das heißt mal wieder ein paar Nachlassmarken die man dann auf die gewünschten Artikel anwenden konnte.

Actually, the NEW IN-Post from the stuff I bought at ASOS is promised since a much longer time but unfortunatelly I still didn't manage to take some pictures of a sufficient quality.
So for today I show you my latest shopping haul from TAKKO where I bought some pretty little things in SALE.


Ich habe mich relativ unerwartet und spontan für eine leichte Übergangsjacke mit Kontrastärmeln entschieden, die mir zumindest in meinen Augen sehr gut steht ;-)
Sie ist sehr leicht und auch gut statt eines Cardigans zu tragen, was ich sehr begrüße! Es wirkt einfach ganz anders als immer nur diese leichten Strickjacken zu einem Outfit.

Quite unexpectedely I decided to buy this light jacket with cantrast sleeves wich looks quite good on me in my view ;-)
It is a real light jacket wich can although be worn instead of a cardigan what I really appreciate! It just looks more special then.

Jacke: TAKKO // Shirt & Jeans: H&M // Schuhe: Vagabond
jacket: TAKKO // shirt & jeans: H&M // shoes: Vagabond


Wie gefällt euch meine Ausbeute? Kauft ihr auch bei TAKKO oder eher nicht?
Do you like my haul? Do you buy at TAKKO too?




Kommentare:

  1. Ich finde, man sollte genauso viele Jacken wie Strickjacken haben - die werten ein Outfit einfach so auf. Wenn da nicht der Preisunterschied zwischen Westen und Jacken wäre... Steht dir übrigens wirklich gut, die Jacke. Sehr süß :)

    Grüße ♪♫
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Bei Takko bin ich eher selten. Ab und zu haben die dort tolle Sachen - wie deine Jacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe auch manchmal Sachen bei Takko. Aber meist eher Basics. ;)
    Deine Jacke ist sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jacke!
    In meinem letzten Outfit Post ist auch eine Takko-Jacke.
    Habe mir kürzlich gleich drei dort gekauft! :)
    LG isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Takko-Mitglied und stürme den Laden immer gleich wenn es mal wieder Rabattmarken gibt :) Manchmal find ich dann leider gar nix und dann wieder total viel. Habe mir letztens eine Bluse und ein T-Shirt gekauft. Auch habe ich dort letztens vier tolle Tops für den Sport gefunden und mich ebenfalls fast für eine tolle, braune Lederjacke entschieden. Aber war dann doch zu geizig sie zu kaufen :)
    Die Jacke steht dir aber wirklich toll und mit den Kontrast-Ärmeln ist es auch mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  6. hey du ich wollte dir nur mal ein Kompliment geben zum einen Toller Blog und zum anderen du bist ja wirklich wunder wunder schön liebe grüsse alicia
    http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen