Shamrock Outfit ☘

Donnerstag, 20. März 2014

So, kaum versieht man sich ist auch schon wieder Tag 4  der kleinen Serie in Grün.

Heute gibt es ein Outfit von mir wie ich es zzt gerne trage, natürlich ist es komplett in grün gehalten. 
Es ist ja gewisserweise eine kleine Leidenschaft von mir, verschiedene Nuancen einer Farbe in einem Outfit zu kombinieren, es wirkt einfach so wunderbar harmonisch ohne langweilig zu werden.
Ganz besonders in diesem Fall, da es sich um verschiedene Grünnuancen handelt, wirkt es besonders frisch und zeitlich passend frühlingshaft - außerdem mag ich grün zu meinem roten Haar (Kompelmentärkontrast blahblah...).
Ich trage also eine pluderige kleegrüne Bluse mit mintfarbenen Punkten und Perlmuttknöpfen zu einer mintfarbenen Röhre mit cremefarbenem Gürtel. Die Schuhe sind aus mintfarbenem Lackleder.
Sehr harmonisch, sehr zart und frisch und alles in allem nahezu ein farbliches Synonym für Frühling :)

So, before you could turn round it's day 4 of this little serie in green.

Today I have a outfit four you wich I really like in the recent time and of course it is completely in green.
It is a little passion to me to combine different shades of the same colour in one outfit, it always looks quite harmonic but without beeing boring.
Especially in this case  - with different shades of green -  it looks very fresh and springlike. Besides this, I love the contrast of green to my red hair.
So, I'm wearing a loose-fit blouse in shamrock green with mint coloured dots in combination with a mint-coloured Jeans. The tassle loafers are mint-coloured patent leather.
Really harmonic, very tender and fresh and all in all quite a synonym for springtime :)


Bluse: No Name // Hose: Pimkie // Schuhe: Vagabond
blouse: no name // pants: Pimkie // shoes: Vagabond


Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? Tragt ihr auch so gerne verschiedene Nuancen der selbten Farbe?
How do you like my outfit? Do you like wearing different shades of the same colour just as much?

Kommentare:

  1. Deine Haare bilden einen schönen Kontrast zu deinen Klamotten :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß an dir aus. Ich trage selten die selben Farben zusammen (außer vielleicht bei schwarz und grau), obwohl ich es recht hübsch finde...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut!
    Ich finde dafür muss man schon ein Händchen haben,
    Ich kenne Leute die immer alles im selben Farbton tragen und es sieht furchtbar zusammen gewürfelt aus!
    Aber bei ist das echt gut geworden,
    Besonders mint mag ich sehr :)
    LG isa


    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen