Shamrock housing ☘

Mittwoch, 19. März 2014

Am Tag drei fühle ich mich muffinbedingt nicht nach Outfitfotos, daher ziehe ich heute das Posting zum "grünen" Wohnen vor!
Grün ist für mich was Deko und Einrichtung betrifft faszinierenderweise immer perfekt, ganz egal zu welcher Jahreszeit oder ob für drinnen oder draußen, trotzdem setzte ich den Fokus heute in erster Linie auf Frühling und Sommer, Winter hatten wir ja gerade erst und brauchen wir jetzt erstmal nicht wieder.
Ich habe also eine kleine Collage erstellt mit Artikeln für Badezimmer, Küche, Wohnen und Garten!

On day three I do not feel like wanting to take outfitfotos (may be due to the delicious muffins  yesterday), so I thought to post the "green housing" post today and the outfit later this week!
It really is fascinating how green in deko as well as furniture is perfect for every season of the year and for in- as well as outside, too.
Nevertheless I dedidet to put the focus onto spring / summer designs as we already had wintet and don't want them back so early in time.
So, I putted a little collage for you together wich contains articles for bathroom, kitchen, living and garden! 
Was mir persönlich ganz besonders gefällt sind der Picknick-Korb und die grünen Shaker, allerdings weiß ich bei diesen wiederum nicht mit endgültiger Sicherheit ob nun die Glasvariante oder die Dinos mich mehr ansprechen, die einen sind soo hübsch, die anderen wiederum sooo süß!

What I for myself like most about all of this cute stuff is the picknick-set and the green shakers - though I really can't tell you wich one's I prefer...the green glass ones are soo beautiful and the dino's are just tooo cute!


Habt ihr auch einen Favoriten hier gefunden? Wenn ja, welchen?
Did you find any favorites in the collage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen