Retrospect February 2014

Montag, 3. März 2014

Man kann es kaum glauben, aber kaum hat er begonnen, ist er auch schon wieder vorbei, der Februar. Der März und mit ihm der Frühling hat den Fuß quasi schon in der Tür. Gut, ich frag nichts danach, ich bin kein Wintersportler.

Damit wären wir dann auch schon wieder dabei, was ich abgesehen davon, dass ich keinen Wintersport getrieben habe, sonst so gemacht habe in diesem selten schönen Monat Februar im Jahr 2014!

It's hard to believe but almost it has began, it is nearly over, this February. March (and with it Spring) already has its foot in the door. Well, I don't ask for Snow, I'm not into winter sports.

By the way, here we go with what I did (except not doing winter sports) in this sunny February 2014!


Gesehen // Watched
Wolf of Wall Street (geniale Verfilmung des Buches von Jordan Bellfort, gespielt von einem grandiosen Leonardo DiCaprio!)
Wolf of Wall Street (great film version of the book by Jordan Bellfort, starring an amazing Leonardo DiCaprio!)


Gehört // Listened to
Django 3000: Hopaaa // The Offspring:Rise and Fall, Rage and Grace
Django 3000: Hopaaa // The Offspring:Rise and Fall, Rage and Grace

 Gelesen // Read
Leider nichts weiter als Magazine (schöne, aber trotzdem kein Buch)
unfortunatley nothing else but magazines (nice ones though not like book)
 
Gegessen // Eaten
Kuchen, sehr viel Kuchen 
cake, piles of cake

Getrunken // Drank
Dr. Pepper Cola (aber nur die "Import", die anderen schmecken leider nicht)
Dr. Pepper Cola (but only imported ones, I don't like the taste of the ones bottled in Germany)

Gedacht // Thought
Über Heimat und ob es eher ein Gefühl oder ein Ort ist.
About home and wether it is more like a feeling or a place.

Gefreut // Happy about
dass die Opening Ceremony Boots nochmal reduziert wurden - und dann erst in meiner Größe wieder verfügbar waren, juhuu!!
that the Opening Ceremony Boots (wishlist spring 2014) were drastically reduced (again) before they were back in stock in my size, yeah!!

Geärgert // Mad about
über diverse Autofahrer -.-
various car drivers -.-

Gewünscht // Wished for
weniger Lichtverschmutzung, damit ich mehr Sterne am Nachthimmel sehen könnte
less light polution so I could see more stars in the night sky

Gekauft // Bought
Opening Ceremony Boots und einen rosa Mantel (demnächst kommt das New In!)
Opening Ceremony Boots and a pink coat (the New In-Post is coming soon!)

Geliebt // Loved
meinen Freund, weil er einfach wundervoll ist♥ aber das ist ja nicht nur diesen Monat so♥
my boyfried, just for beeing amazing♥ but of course not only in this month♥  
Getan //Did
gebacken, vieeel Kuchen gebacken
baked, baked a lot of cake

Vorgenommen // Intended to do
Bis spätestens Ende April die obligatorischen 5 Kilo mit guter Ernährung und Bewegung abzunehmen (noch immer das selbe wie letzten Monat, aber es ist noch immer so!)
Losing this mendatory 5 kg not later then the end of April through healthy nutrition and doing sports (still the same as last month, but well, it's still valid!)

Bild des Monats // Picture of the month
Stadtpark
park


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf das New in und den rosa Mantel - ich finde die in letzter Zeit so süß. Passen bestimmt cool zu deinen Haaren.

    - Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag. Du hast einen wirklich schön gestalteten Blog!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen