P2 SECRET GLOSS Lipstick "010 secret whisper"

Donnerstag, 13. März 2014

Man merkt, mein mir selbst auferlegtes Kaufverbot ist seit einiger Zeit wieder aufgehoben, denn es  sammeln sich nach und nach wieder diverse Dinge wie Klamotten und Kosmetikartikel hier an, die ich euch liebendgerne vorstellen will und daher kommt heute ein kleiner Beautyartikel-Post zum P2 SECRET GLOSS LIPSTICK "010 secret whisper", den ich vergangene Woche einfach kaufen musste und der mich durchgehend begeistert!

The end of my buying-ban (wich is over since February) makes itself felt in form of bit by bit accruing clothes and cosmetic products wich I absolutely want to present you!
So for today I'll tell you about my new SECRET GLOSS lipstick "010 secret whisper" by P2, wich i bought last week!



Die Konsistenz des Lippenstifts ist gewissermaßen als "zart schmelzend" zu bezeichnen, es ist wunderbar, nicht wirklich glossig (was ich auch nicht übermäßig schätze bei Lippenkosmetik) sondern mehr wie ein cremiger Lippenbalsam. Der Farbauftrag ist bei dieser Nuace dezent, wobei "secret whisper" ja nun auch nicht nach grellem Neonpink klingt.
Er hinterläss nebst einem zarten Farbauftrag ein überaus geschmeidiges Gefühl auf den Lippen sowie einen leicht an namensgebendes Gloss erinnerndes, cremig-glänzendes Finish. Er enthält keinerlei Glitterpartikel und (was für mich immer ein gewaltiger Pluspunkt ist!) schmeckt und riecht sehr neutral und vorallem nicht nach Vanille♥

Bei einem Drogerieartikel zum nahezu unschlagbaren Preis von 2,95 € ist das eigentlich mehr, als man erwartet und ich werde ihn definitiv wieder kaufen, sobald er aufgebraucht oder verschwunden ist (war mir hin und wieder passiert...).

The texture of this lipstick can somehow be described as "tenderly melting", it really is soo wonderful, it's not exactly glossy (well, I got to say that I don't like glossy lip cosmetics that much anyways) but more like a creamy lip balm. The stain of this nuance is subtle - normal, whereby the name "secret whisper" isn't really giving the assumption to be neon or something like that.
The lipstick leaves a soft stain on your lips together with a more than smooth feeling wich reminds of the namegiving gloss as well as a creamy-shiny finish.
It contains wether glitter partikles nor any penetrating scent or taste, like vanilla (what is more than a bonus in my eyes!♥)

What else can you expect from a drugstore lipstick for only 2,95 €?
I - in my case - will definitively buy it again as soon as my lipstick is empty or has disapeared (sometimes it happens...)


Wie findet ihr diesen Lippenstift? Habt ihr schon etwas aus dieser Serie?
What do you thing about this lip stick? Do you already own anything of this cosmetic serie?

Kommentare:

  1. Richtig schöner Lippenstift!
    Gefällt mir sehr!
    Aber schade dass das mit dem Kaufverbot nicht geklappt hat..
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist auch gleich zu meinen Lieblingen gewandert! Süß von Dir, dass mit dem Kaufverbot zu bedauern, aber eigentlich hab ich es geschafft, war nämlich wirklich nur so eine kurzfristige Sache für den Januar, eine "Kur" so zu sagen und die hab ich sogar geschafft, worauf ich auch etwas stolz bin :)

      Löschen
  2. Der sieht super aus. Ich muss unbedingt mal wieder nach dm :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe! Muss ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau dieses Produkt auch und ich liebe es auch! Schöner Post :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja auch, dass sich dieses Produkt lange in Portfolio von P2 halten wird! Und danke für Dein Kompliment♥

      Löschen
  5. ui, der seiht ja wirklich mal toll aus und fällt genau in mein Beuteschema. Den muss ich mir holen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol ihn Dir, du wirst bestimmt auch begeistert sein! ♥

      Löschen
  6. Huch, jetzt hab ich aber erst mal ganz schön lange suchen müssen, bis ich den Kommentarlink gefunden habe :D

    Ich hab die Lippenstifte (bzw. Glosse?) noch gar nicht im Laden gesehen. Klingt aber gut. Wobei so helle Farben an mir immer ganz eigenartig (und ein bisschen billig x)) aussehen. Kann man glaub ich einfach nur mit hellem Teint tragen, habe ich so das Gefühl. n_n'

    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren - für den Preis ist ja echt nix verhaut, falls er mir doch nicht zusagt.

    Viele liebe Grüße und danke für das Review,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  7. oh ich stand noch gestern davor...
    nach der review kauf ich ihn morgen ;)
    ich folge dir jetzt, finde deinen Blog total super! :)

    AntwortenLöschen