Wishlist Frühling/Spring 2014

Freitag, 7. Februar 2014

Es gab die Woche ja bereits einen kleinen Frühlingsgruß in Form eines Outfits von mir, heute gibt es noch meine ganz persönliche Wishlist für die kommende Saison.
Natürlich weiß ich, dass Pastell bereits im vergangenen Lenz ein Trend war aber ich bin der festen Überzeugung, dass er es diesen Frühling zu einer neuen Runde bringt. Abgesehen davon, dass es für mich keine anderen Farbnuacen gibt, die den Frühling mit seiner von den ersten wärmenden Sommerstrahlen kristallen schimmernden Luft auch nur annährend so gut widerspiegeln könnten. Ich mache keinen Hehl daraus: Ich liebe den Frühling und ich liebe Pastell! ♥

Almost recently I postet a little Spring outfit, but for today I got my really own wishlist for the upcoming Spring for you.
Of course I do know that pastels already were a big trend last year but I guess it is coming back, and guess what? To me there are no ohter colours than pastels, wich give a better impression on Spring. I don't hide the fact: I love Spring and I love pastels!♥

Wishlist Spring 2014



Wie ihr sehen könnt wünsche ich mir kommende Saison viele viele zarte Dinge, viel pudriges Rosa, ein wenig frisches Mint, neutrales Nude und transparenz!

Umgesetzt vorzugsweise als rosa eggshape Mantel und pudriger Fedora von Karl Lagerfeld, beides einfach ein zuckerwatteartiger Traum bei dem mein Gehirn ein akutes "haben-wollen!!-Signal aussendet. In die "Féline"-Shirts habe ich mich ehrlichgesagt letztes Jahr schon verguckt, bisher aber hat sich noch keines in meinen Schrank verlaufen - liegt wohl am stolzen Preis - und wenn wir schon bei stolzen Preisen sind: diese atemberaubenden Rockstud Mid-Heel Pumps von Valentino - was soll man da noch dazu sagen?
Ausserdem "fehlt" meiner Garderobe noch so eine entzückende Box-Clutch und zwar eine transparente. Mein Favorit ist das ASOS-Täschchen mit Holzschließe. Ausserdem habe ich ein ziemliches Bedürfnis nach Satement-Ohrschmuck dieses Jahr!
Ein paar dunklere Stücke haben es allerdings auch geschafft, vor allem einen schwarzen Glockenrock benötige ich noch ganz dringend, und dann natürlich noch die dunkelroten Samtstiefeletten von Opening Ceremony! ♥ Oder wenigstens ähnliche, ich fürchte genau diese sind nicht mehr in meiner Größe erhältlich.

Ach so...ihr wollt wissen was das Nudelholz da treibt? Ja, dieses wärde ich auch ganz gern demnächst mein eigen nennen, schließlich bin ich ja eine liebevolle Bäckerin und da ich bisher noch über kein eigenes Nudelholz verfüge, hat dieses mein Herz nunmal gleich auf den ersten Blick im Sturm erobert: Keramik (praktisch!) mit Vintagedesign (Mint, Punkte, Blumen) - Herz, was willst du mehr von einem Nudelholz erwarten?!

Zu guter letzt: ganz schön teuer, wenn man das zusammenrechnet. Aber träumen darf man doch!

As you can see, this Spring I am wishing for tender colours like soft rosé, fresh mint, neutral nudes and transparency!
Preferably in the form of a pink egg-shape coat or the frostet pink Karl Lagerfeld-hat, both just kind of a candyfloss-dream!
With this cute"Féline"-shirt I fell in love last year, but up to now it doesn't find it's way into my closet - maybe because of the high price...and, while we are at high prices: I am totally in love with this Valentino Rock Stud mid-heel Pumps! They're just perfect, but uarghh: the price!
Besides this, my closet is screaming for this lovely transparent box-clutch by asos and for statement-earrings, preferably pretty colourful ones.
But some darker pieces have found their way onto my Spring wishlist. In words: a black skirt and this amazing dark red Opening Ceremony velvet booties♥ unfortunately size 39 is no longer available but well...maybe I'll find similar ones (and maybe cheaper ones).

You wan't to know what this rolling pin is doing there? Yeah, well, I would deeple recomend if it was mine yet^^. As you may already have noticed, I am a passionate bakeress and as I do not have one on my own my heart fell for it! And hey: ceramic (conveniet) plus vintage look (mint, dots, flowers) - heart, what more do you want from a rolling pin?!♥

Last but not least: pretty expensive, if I wanted to buy all this stuff...but well, it doesn't hurt to dream!

Was sind eure (materiellen) Wünsche für diesen Frühling, gerade in modischer Hinsicht?
Lasst es mich wissen♥
What are your wishes for this Spring (materially), above all regarding fashion?
Let me know♥

Kommentare:

  1. Liebe Arianette!
    So, jetzt hab ich auch mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und ich find ihn schön. Tolles Design, die Beiträge sind interessant. Nicht zuletzt liebe ich deine Haare. :D
    Jetzt hast du mich eiskalt mit rosa angesteckt. Normalerweise trag ich schwarz kombiniert mit schwarz, schwarz und schwarz, aber irgendwie.. dieses rosa, also... xD
    Ich find's toll, dass du auch alle Beiträge auf Englisch hast. Wäre doch eine Idee, das auch bei meinen Rezensionen zu machen.. :) Ja, ich bin fies, ich klaue Ideen :D
    Wie auch immer, ich werde hier öfter vorbeischauen :)

    LG Lacrymosa
    http://living--music.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och klau das ruhig, hab ich ja schließlich auch geklaut! Kann man ausserdem seinen Wortschatz wiedermal etwas auffrischen.
      Danke für Dein Lob, das freut mich ungemein, und natürlich auch die Tatsache, dich jetzt mit dem "Rosa-Fieber" angesteckt zu haben, da bilde ich mir jetzt auch gehörig etwas drauf ein! ;-)

      Löschen
  2. Jaaaa, ich freue mich auch schon auf die Pastell-Farben im nächsten Sommer. Neon kann ich nicht mehr sehen ... Schöne Auswahl!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Neon war toll, aber irgendwie mag es mein Auge wieder sanfter. Wobei ich so richtig grellfarbene Fingernägel zu einem zarten Outfit auch wieder interessant finde.
      Bei dem Gewinnspiel schau ich auch gleich mal vorbei, zu Wellness kann ich nicht NEIN sagen :D

      Löschen
  3. Der Mantel gefällt mir auch super gut!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch mein Favorit, ich muss ihn unbedingt haben und hätte mich die "Nichts-kaufen"-Kur vom Januar nicht noch so in ihrer Gewalt, dann hätt ich ihn auch schon längst bestellt! :D
      Eigenartig...je weniger ich kaufe, desto mehr graut es mir davor Geld auszugeben, irgendwie irrsinnig :D

      Löschen