Candy Nails

Montag, 9. Dezember 2013

Chocolate Chips to go.

Heute zur späten Abendstunde gibt es im wahrsten Sinne des Wortes noch ein kleines "Gutti" von meiner Seite. Nämlich ein Nageldesign im Chocolate Chips-Design!

Inspiriert dazu wurde ich von meinen laufenden Weihnachtsbäckereien - genaugenommen beim Verzieren meiner Lebkuchen-Plätzchen-Männer (das Rezept dazu kommt noch diese Woche, reinschauen lohnt sich also!) für deren Knöfe ich eben oben genannte Schokoladen Taler verwendete.

Für das Nageldesign habe ich zuerst zwei Shichten braunen Lack aufgetragen, diesen dann mit kleinen bunten Nagel-Designperlen bestreut und gut trocknen lassen. Anschließend gab es noch eine dünne Schicht Top Coat und fertig ist der Look!♥

Viel Spaß beim nachmachen!



Kommentare:

  1. Wenn der Nagellack dazu noch mit Geschmack wäre, dann würde ich Nägel kauen :D Die sehen zum anbeißen süß aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Idee! Die sehen ja echt mal klasse aus. Wie leckere Plätzchen mit bunten Zuckerperlen :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. whaaa ich liebe dein Nageldesign :) das sieht wirklich zum Anbeißen aus... als würden sie wirklich wie Schokolade sein :)
    LG Nathi

    AntwortenLöschen