Canon Eos 700D

Dienstag, 5. November 2013

Weil besser einfach besser ist. Since better is better.

Erneut ein tiny littly Post zu später Stunde von meinerseits an euch! Einfach, weil es sein muss. Aus einem inneren Bedürfnis heraus. Weil ich seit heute stolze Besitzerin einer Canon Eos 700D bin^^ - na gut, Miteigentümerin wäre korrekter. Fühlt sich aber genauso gut an ♥

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten damit unglaublich viele qualitativ hochwertige Fotos zu schießen und nun sogar in der Lage zu sein nach Einbruch der Dunkelheit anständige Bilder von Outfits, Basteleien, und so weiter und so fort zu machen und zu posten! 

Ich freu mich so ♥



Another tiny little blogpost from my side to yours! Simply, because it must be. Because it is an inner need to me. Because I am a proud owner of a Canon Eos 700D since today^^ - well, co-owner, but it feels just as good ♥

I can't even wait to take incredibly much and high-quality photos - even after dusk!^^ Finally I am able to post fine pictures of outfits, DIY, and so on during the dark half of the year!

I am soo happy ♥

Kommentare:

  1. Hi,cool. :) Bin gespannt was für tolle Bilder zu zaubern wirst.

    Habe mir vor einiger Zeit die 600D gekauft und bin mega zufrieden!

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich habe die 650D und möchte unbedingt einen Fotokurs besuchen. Ganz so einfach ist es nicht. Ich stehe immer wieder vor neuen Hürden. Mein aktuelles Problem: Fotografieren bei Gegenlicht. Um genau zu sein versuche ich Indoor für die Outfits Ganzkörperaufnahmen zu knipsen. Bis jetzt sind die Ergebnisse leider nicht so gut :(

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. ich fotografiere auch mit einer canon eos (550d) & es macht einfach suuuper viel Spaß :)

    ich habe dir den Blogaward verliehen, es wäre schön, wenn du mitmachst !

    ganz lieben Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/2013/11/blogaward.html#more

    AntwortenLöschen