Mit Kindern aufs Oktoberfest

Dienstag, 3. September 2013

Heute gibt es einen reich bilderhaltigen Post zum Oktoberfest, oder, wie Eingefleischte sagen würden: zur Wies'n.

Dass das mit allerlei Komplikationen aufgrund des Gewimmels an Menschen und der Weitläufigkeit des Geländes zusammenhängen kann, von den hohen Preisen für Karussell, Süßigkeit und so weiter und so fort ganz zu schweigen, ist wohl auch jenen unter uns die noch nicht mit längerwierenden Beaufsichtigungen oder Elternfreuden bedacht sind, klar. 

Aus diesem Grunde finde ich die Idee von K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG eine Liste hierfür zu veröffentlichen auch sehr umsichtig und natürlich auch richtig gut und freue mich daher natürlich auch umso mehr aufgrund meiner bereits bestehenden Oktoberfest-Posts um eine Veröffentlichung auf meinem Blog gebeten worden zu sein.

In diesem Sinne, seht euch die Infografik an und wenn sie für euch nicht interessant sein sollte, dann kennt ihr bestimmt jemanden, für den sie es bereits ist!♥






Wiesn Spaß für Kids | K&L Ruppert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen