OOTD: Ringel meets Neon

Dienstag, 13. August 2013


Das Wetter derzeit ist ja eher mäßig hier obgleich die Stimmung nicht zuletzt des gestrigen Kaufrausches wegen hochsommerlich ist. Ach ja, wie himmelblau ist mit zumut!♥




Pulli: Takko // Hose: Only // Schuhe: Noname // Brille: H&M // Tasche: The Camebridge Satchel Company // Schmuck: Mutti♥

Kommentare:

  1. Der Pulli <3 <3 <3
    Und die Tasche find ich auch sehr toll =)
    Und die Schuhe :D

    eigentlich alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich lieb den Pulli auch♥ aber die Schuhe sind echt unbequem^^

      Löschen
  2. Cooles Outfit. Bin mir nicht sicher, aber es liegt wahrscheinlich an meinem PC, dass der Post ganz merkwürdig verschoben angezeigt wird. Also bei mir wird unten links im Fester auch "Fehler auf der Seite" angezeigt.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und cooles Outfit :)
    Bringt auf jeden Fall gute Laune in den tristen Alltag :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen