OotD: Mohnblumen

Donnerstag, 29. August 2013

Heute zur Feier des Tages noch mein Outfit des Tages. Ich verspüre gegenwärtig vermutlich aufgrund des herbstlichen Wetters wieder einen starken Hang zu Vintage-Stil und vermutlich aufgrund der momentan allgegenwärtigen Volksfeste in Bayern auch einen ungeheureren Drang zu Flechtfrisuren. Wenn diese beiden Eigenschaften dann auf einander treffen, kommt sowas dabei raus.


 Bluse und Rock: mint&berry / Strumpfhose: dm / Schuhe: s.Oliver / Strickjacke: Flohmarkt



Ein klein wenig Vintage, ein wenig Dirndl und fertig war der Look. Die Bluse habe ich mir bereits voriges Jahr zugelegt, seitdem liebe ich sie wie kaum eine andere in meinem Kleiderschrank. Sie ist ebenso wie der Rock von Mint&Berry. Dessen auffälliges Muster mit Mohnblumenranken in Kornblumenbau auf knallrotem Grund finde ich wundervoll altmodisch und auch irgendwie traditionell. Die Trachtenjacke ist vom Flohmarkt, ich mag sie aber trotzdem auch sehr gerne zu "normalen" Kleidungsstücken, gerade dann, wenn mir nach Vintage ist♥
Dazu trage ich kaum Make-Up, nur Lidstrich und Wimperntusche, ein wenig Rouge und naja, eben Augenbrauenstift, damit man sieht dass da auch welche sind.

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus. Interessant! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen