Wishlist Sommer 2013

Dienstag, 18. Juni 2013


Das  Jahr schreitet mit großen Schritten voran und da wir schon wieder im Juni-Mittel bei hochsommerlichen über 30°C-Temperaturen angelangt sind, dachte ich mir, es ist höchste Zeit für meine neue Wishlist!

Wishlist 2

Wishlist 2 von the-curious-girl

1. Dip-Dye Spitzen-/ Häkelshirt - wobei dieses hier eher symbolhaft ist, eigentlich hätt ich lieber eines mit langen Ärmeln, aber 3 Farben sollte es schon haben (bevorzugt: Rosa, Blau, Violett)

2. T-Shirt mit Schmucksteinen - hierbei darf es gerne das gezeigte sein, ehrlich gesagt, hab ich es mir sogar gerade erst bei H&M bestellt und hoffe nun auf einigermaßen termingerechte Lieferung. Ich finde es einfach großartig!

3. Eine richtig gute Kamera - ob es dann eine Canon EOS 6D wird, nun, das wage ich mal zu bezweifeln, aber es muss definitiv eine richtig hochauflösende, super schnellauslösende Kamera mit umwerfenden Zoom-Funktionen her, da hilft nix. Aber ein wenig günstiger wird es wohl werden (müssen!). Bei guten Alternativ-Vor-/ und Ratschlägen bin ich natürlich gerne hellhörig und warte auf einen Hinweis in den Kommentaren ;-)

4. Königsblauer Vokuhila-Rock - weil ich die Farbe einfach liebe - und den Schnitt sowieso!

5. Stylische Barstühle - für den neuen Küchenblock. Hierbei handelt es sich auch so "halbscharig" wieder um eine mehr oder weniger symbolhafte Darstellung - auch wenn ich den Barstuhl wirklich klasse finde, er ist wahnsinnig teuer. Wenn man das aber mal ausser Acht lässt, finde ich den hier in weiß schon sehr ansprechend.

6. Jeffrey Campbell PUFFER Sandals - weil sie einfach klasse aussehen UND bequem sind! Naja, zumindest gehe ich davon aus, dass bei flachen Sandalen nicht viel unbequem sein kann. Es gibt sie ja in unglaublich vielen wunderbaren Farbkombinationen und ich hab wirklich lange überlegt, bin aber mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass sie zu mir und meinem Stil am besten in Transparent/Gold passen würden.

7. Ein weisser Origami-Skort - weil er so unglaublich stylisch und praktisch ist. Gibt es übrigens z.B. auf sheinside.com recht günstig und in verschiedenen Farben, leider hab ich so den leisten verdacht, dass die Maße mit denen meiner Hüften nicht übereinstimmen. Also evtl DIY.

8. DOT von Marc Jacobs - weil es so herrlich frisch und sommerlich duftet! Es hat mich gleich beim ersten Schnuppern einfach verzaubert.

9. Sandalen von Tamaris - wobei ich mir noch ein klein wenig unschlüssig obgleich der Farbe bin. Immer diese Entscheidungen! Weiß oder doch Mint?! Ich weiß es noch nicht!


Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine materiellen Wünsche für die bereits angebrochene Saison erhalten. Ich selbst bin schon gespannt, was davon nun die nächsten Wochen in meinem Kleider bzw. Schuhschrank landen wird. Nun gut - oder am Küchenblock, im Badezimmer oder auf dem Schminktisch.

Was steht auf eurer Wishlist für diesen Sommer? Was ist für euch in dieser Saison unentbehrlich?


1 Kommentar: