*NEW IN* Casio Illuminator

Sonntag, 23. Juni 2013

Okay okay, eins ist klar: ich hatte sie definitiv nicht auf meiner offiziellen aktuellen Wishlist stehen. Aber den Gedanken, dass ich sie haben will, der war ebenso definitiv. 

Genau genommen, war das eigentlich nicht bekannte an der ganzen Geschichte der Zeitpunkt des Kaufes an sich, nicht aber die Tatsache dass es passieren würde. Wieso es nun ausgerechnet nun geschah? Nun, mitunter mehr durch einen unvorhersehbaren Zufall, ein Wink des Schicksals, wenn man gern ein wenig übertreiben will.

Wie es nun genau dazu kam? Nun, aufgrund einiger Nähprojekte die ich für die nähere Zukunft geplant habe (ihr werdet sehen um was es sich handelt, ich habe nämlich durchaus vor sie hier zu verbreiten) war ich am vergangenen Samstag in der Stadt und da man dort am einfachsten im Parkhaus parkt - zumindest wenn man wie ich mehr oder weniger unfreiwillig mit der Karre unterwegs sein muss - durchquere ich auf der zwar nicht gelben aber grauen Ziegelstraße (oder Pflaster, aber das ist weniger märchenhaft) zu diversen dort ansässigen Stoffläden ein ziemlich bekanntes Großhandelshaus...vielen von uns ist es bekannt als: Karstadt.

Eventueller Weise hat es der ein oder andere auch schon mitbekommen: Bei Karstadt gibt es gegenwärtig auf alles (auch auf redizierte Waren) 20% Nachlass - und ja, was mehr soll ich dazu sagen? Wär ja schön blöd von mir, genau genommen, wenn ich dann nicht zuschlage ;-)


Irgendwann lautete der ursprüngliche Plan glaube ich Gold mit schwarzem "Blatt", war aber nicht da oder vielleicht hab ich auch einfach nur meine Meinung geändert, ich weiß nicht genau, aber sie ist jetzt gülden und ich, ich bin von ihr begeistert und schlichtweg hin und weg!
Sie ist klassisch, retro, modern und einfach zu allem kombinierbar, ich kann es kaum erwarten sie zu sämtlichen Outfits zu tragen! *-*

Wie ist das bei euch so? Steht ihr derzeit auch so auf das Modell? Habt ihr auch vor euch eine zuzulegen oder habt ihr möglicherweise sogar selbst eine?

Und ganz nebenbei: Mir ist grad noch aufgefallen, dass ich im Großen und Ganzen nun mittlerweile exakt 80 Leser habe :) Dankeschön dafür, das freut mich ungemein, ihr seid der Grund wieso ich weiter mache und ich freue mich, dass ihr mir folgt!

Kommentare:

  1. Hat was. Wäre jetzt nichts für mich, sieht aber wirklich interessant aus :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Oh man da hätte ich auch nicht widerstehen können du Glückspilz!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen