Jeffrey Campbell - Foxy Spike

Donnerstag, 6. Juni 2013



Ladies and Gentleman, may I introduce you to...

...my new Foxy Spikes?!


Vor zwei Tagen noch in Italien, heute schon in der tiefsten niederbayerischen Provinz und oh, so lang ersehnt, ich kann es gar nicht sagen!

Auf meiner letzten Wishlist standen noch die Perfect Spikes - die angeblich größer ausfallen, aber wer weiß das ohne probieren schon so genau? 
Schließlich hab ich ja hier zu hause - leider - keinen Geldscheisser (so ein süßes Goldeselchen wär schon ab und an nicht schlecht!) und auf gut Glück aus den USA bestellen scheidet von daher aus. Dann lieber die genauso atemberaubenden Foxy Spikes im SALE aus einem netten italienischen Online Shop bestellen. Kann man wenigstens in Deutschland vorher probieren, das  Modell, und kann dann die reinste Vorfreude genießen anstatt zu bangen ob sie denn nun passen oder nicht!

So, und nun auch nochmal für alle ebenfalls interessierten noch genauer zum Schuh.
Ich hab nämlich gar öfters gelesen, dass die Nieten wohl schon teilweise beim ersten Probieren abgefallen sein sollen, was sich bei mir so aber nicht bewahrheitet hat (phu-.-°). Verpackt sind die Mörder-Teile übrigens in eine zusätzliche Schicht Schaumgummi um die Nieten und dem netten Hinweis, dass man bitte aufpassen und sich doch bitte nicht stechen soll. 
Was sich als gar nicht so übertrieben herausgestellt hat, die Nieten sind nämlich wirklich verdammt spitzig! Da hat man schnell mal ein paar Schrammen oder Löcher...ist aber nicht schlimmer als mit ner wilden Mieze zu spielen ;-)
Die Passform ist sehr gut, aber wohl eher für schmälere Füße, meine Mama (die die selbe Schuhgröße hat wie ich, nur einen breiteren Fuß) fand sie nämlich auch toll, kam aber leider kaum rein und gehen macht dann auch keinen Spaß. Bei einem schmalen Fuß (wie bei mir) passen sie aber hervorragend und in meiner normalen Schuhgröße (39, genauso wie bei Chucks, sag ich jetzt mal so zum Vergleich). Eine halbe Nummer kleiner ginge auch. Gibts aber glaub ich nicht(?).
Das Leder ist schön weich und über längere Tragezeiträume kann ich - im Moment - noch keine Angaben machen. Das muss sich erst noch zeigen!

Oh, Himmel ja, ich bin im Shopping-Glück, das kann ich wahrlich von mir behaupten^^ O Freude!

Und ich denke, Mädels, wir alle wissen, was ich am Samstag zum feiern tragen werde? ;-)
An dieser Stelle aber noch eine kleine Entschuldigung an meine lieben LeserInnen. Ich weiß, in letzter Zeit poste ich nicht soo oft, aber das Leben an sich spannt mich momentan einfach ungemein ein. 
Aber keine Sorge, ihr seid nicht vergessen und für die nächste Zeit ist auch interessantes geplant!
Da hätten wir dann in naher Zukunft ein paar DIYs, Outfits und wenn ihr wollt, auch mal meine Geburtstagsgeschenke! Über die hab ich mich nämlich auch gefreut^^ Genauso wie über eure Glückwünsche, übrigens, danke danke DANKE an dieser Stelle nochmals dafür!

Kommentare:

  1. Damit hast du dir ein tolles Geschenk gemacht.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    PS: Bin schon auf die nächsten Posts gespannt und jetzt richtig neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch ;-) leider haben mir die Schühchen am Wochenende auch gleich ein paar mehrere Blasen zurückgeschenkt, aber was solls, wer schön sein will, muss leiden ;-)

      Löschen
  2. Das nenne ich mal einen Schuh;) Die sind der absolute Brüller. Das mit den Blasen ist natürlich nicht ganz so schön, aber was tuen wir Frauen nicht alles um gut auszusehen:))
    Als ich gelesen habe, dass du Geburtstag hattest, musste ich gleich mal schauen an welchem Tag;) Und siehe da...ich hatte auch am 7. Mai Geburtstag. Es ist zwar nicht grad spektakulär, wenn mehrere Menschen an einem Tag Geburtstag haben, aber ich freue mich immer wieder:)) Nachträglich noch alles Gute, Glück, Erfolg und viele tolle Momente im Leben:*

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind der Hammer, wahnsinn auch wie zuvorkommend man mit so hohen Schuhen von der männlichen Bevölkerung behandelt wird, ich hätts nicht gedacht! xD
    Das mit dem Geburtstag find ich übrigens schon ganz lustig, da ich ja "eigentlich" genauso heisse wie Du ;-) Also dir auch nachträglich alles Gute und vielen Dank für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...ja die süßen Maikinder:)) hehe
      Na siehst du, da sehen die Schuhe nicht nur super aus;) Vllt. haben die Männer auch Angst und denken sich lieber nett sein, bevor die zutritt haha:)

      Habe übrigens meine High Heels auch mit Nieten gepimpt, kommen natürlich nicht an deine ran, aber kannst ja mal vorbei schauen:)

      Liebe Grüße
      http://goldkitsch.blogspot.de/

      Löschen