Raindrops

Samstag, 27. April 2013

Der Wetterbericht ist natürlich selten wirklich zuverlässig aber so sehr sich irren, wie er es für den heutigen Tage getan hat, das muss man auch mal schaffen.
 Aus den angekündigten 9 Grad bei Regen wurden dann schnell 20 und strahlender Sonnenschein. Aber gut, dann kam der Regen, und wie.

Ich muss jedoch sagen, es war ein wundervolles Gewitter.
Es hinterlies ein wundervoll positives Gefühl der Reinigung und den puren Duft von Sommer :)
Und im Radio lief eines meiner seit vielen Jahren absoluten Lieblingslieder und dieses, möche ich euch hiermit vorstellen.

Der Titel lautet "Bowl Of Oranges" und ist von Bright Eyes. Ich liebe die Melodie und auch den Text. Abgesehen davon, ist auch noch das Video einfach nur gelungen und unvergesslich.

In diesem Sinne, enjoy it!


Kommentare:

  1. Bei uns waren es 7 Grad und überall Wolken, Wolken, Wolken. Kein Regen. Keine Sonne. Nur Wolken. Nichtsdestotrotz war mir nach einem Frühlingslook. Vielleicht hast du ja Lust ihn dir anzusehen?

    LG Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich nicht über das Wetter hier beschweren, ich bin echt glücklich, dass es überhaupt mal wieder wärmer wird :)
    Und was bitte ist an Gewittern wundervoll? :D
    love, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blitzen, das Donnern, das Tosen :D aber ich bin da komisch, ich weiß^^ Wir hatten auch kurz Hagel, der sah aus wie Zuckserstücke^^

      Löschen