OOTD

Freitag, 22. März 2013

Die Zeit, o die gute Zeit, sie verrinnt bedauerlicherweise nur so im Fluge und lässt uns fallen, wenn wir nicht mit ihr Schritt zu halten vermögen.Wieso das so ist?

Weil Zeit relativ ist und außerdem, ist seit gestern Frühling ... seit gestern ... das stimmt doch, oder? Oder war das bereits vorgestern?

Jedenfalls, man kann es nun drehen und wenden wie immer man dazu in der Laune ist und eigentlich spielt es ja im weiteren Verlauf dieses Posts auch nicht die geringste Rolle, ob nun am Dienstag oder Mittwoch Frühingsanfang war...heute ist Freitag, also ob am Donnerstag oder Mittwoch oder auch am Dienstag oder wann auch immer - diese Woche eben war Frühlingsanfang und eigentlich (jaja, schon wieder eigentlich!) versuche ich nur verzweifelt meine Ansicht dessen mitzuteilen, dass die Zeit nicht nur relativ ist, sonder auch im Frühling sowieso immer viel zu schnell vergeht, was sich vermutlich deshalb so anfühlt, weil der Frühling mir die liebste Jahreszeit ist und alles was schön ist, sowieso immer zu schnell vorüber ist. Deshalb dauert das im Umkehrschluss beim Zahnarzt auch immer so lange, auch wenns eigentlich nur 10 Minuten sind.

Nun gut, ich denke ich habe euch und mich nun mittels nur weniger und sogar relativ unnötiger Zeilen (in erster Linie unnötig - wenn ich mal ehrlich mir selbst gegenüber bin) reichlich verwirrt und höre jetzt  auch wieder damit auf, schließlich ist Freitag und Freitag ist der letzte Tag vor Wochenende und ich denke, da sind wir alle ohnehin schon weniger aufnahmefähig als noch am Montag.

An dieser Stelle bleibt mir nun nurmehr zu sagen, dass der Frühlingsanfang auch hoffentlich wirkllich einen Frühlingsanfang darstellt und wir somit bitte bald wirklich Frühling mit ohne Jacke zelebrieren und genießen können.
Das hätte ich so nämlich gerne.


Kommentare:

  1. Ich glaube du bist eindeutig nicht die Einzigste die sich wünscht, dass der Frühlingsanfang auch wirklich einer ist! Ich kann den Schnee und das ganze graue Grauen nicht mehr sehen! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja super. Als ich deinen Blog so durchgeschaut habe, dachte ich du hast sicher shcon 1000 Leser. Mir gefällt er richtig gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen