Inostrancevia

Montag, 25. März 2013

HEUREKA! Es ist vollbracht!

Nun endlich hab ich es ein weiteres mal und damit auf einen Neues (was leider länger nicht der Fall war) geschafft ein Bild komplett fertig zu stellen! Ich war mit den Nerven dafür schon nahezu am Ende aber letztendlich hab ich es geschafft und hier ist es! Mein Inostrancevia!

Das ist übrigens der, der isst.

Ich hätte dieses Bild wohl genauso wie soviele andere auch irgendwann bei der Mitte weggelegt und es dabei belassen mir zu denken: Das mach ich dann schon noch.

Hier allerdings handelte es sich eher um einen Auftrag inklusive Deadline (am Freitag) und da musste es eben fertig werden, aus basta.

Und weil ich nun natürlich nicht nur große Worte darüber schwingen und es ansonsten dabei belassen kann, zeige ich euch mein Tierchen an dieser Stelle selbstverständlich noch ;-)




Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mal richtig stark aus :)
    Ich bin nicht so talentiert in Realistischen Figuren :D
    besonders nicht Drachen, Monster und Dinosaurier :)
    Was hast du für die Farben benutzt?

    Ich folge dich mal :D da ich immer Blogs liebe wo richtige Künstler drauf sind :D

    Würde mich freuen wenn du mir auch ein Besuch abstatten würdest :)
    Ich zeichne und male auch gern, wobei ich momentan eher dabei bin intensive Ölmalen zu lernen :D

    LG Nathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fühl mich geehrt, ich werd Künstler genannt :D
      Farben hab ich (darf man das sagen?^^) digitale benutzt, hab das Bild zuerst mit Bleistift auf einem normalen Zeichenblock gezeichnet und dann digital (mit Gimp) coloriert!
      Freut mich übrigens, dass Du mir folgst und dich dafür interessiert hast :)

      Löschen
  2. Großes Lob :-)

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich natürlich! Seh ich grad ein wenig später, aber ich kuck gern mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Hey, du hast das ja richtig gut drauf! Das Bild ist echt super, hat bestimmt einiges an Zeit und Nerven gekostet! ;) Ich finde ja jeden beneidenswert, der so toll zeichnen kann. Würde mich freuen, noch mehr von dir zu sehen :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kommt bestimmt noch mehr, hat nämlich trotz der vielen Nerven die es mich tatsächlich gekostet hat sehr viel Spaß wiedermal gemacht. Ich sollte mich eindeutig öfter aufraffen und natürlich poste ich meine "Werke" dann auch (wenn sie mir gefallen ;-P)

      Löschen