Wishlist S/S 2013

Mittwoch, 20. Februar 2013


Gut, die Umfrage ist zu Ende und gewonnen hat das DIY, gefolgt von der Wishlist! YEAH!

Natürlich wird sich jetzt manch einer von euch fragen, wieso ich dann jetzt doch erst die Wishlist bringe, die Erklärung ist allerdings denkbar einfach: für das DIY muss ich nochmal einkaufen und dann basteln, da hab ich mir gedacht, ihr habt hoffentlich nix dagegen, wenn ich euch zwischenzeitlich mit meiner Wishlist für die kommende Saison versorge!
Leider leider ist so manches Teil (also, vor allem die Foxys und die Jeansweste) arg teuer, weshalb es vor allem bei der Jeansweste wohl eine günstige Alternative von Pimkie o.ä. werden wird...beim Rest schau ma mal, ich hab ja bald Geburtstag^^



Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut!
    Und auf das DIY bin ich schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Rock hab ich mich auch sofort verliebt *-* allerdings soll der wohl so um die 80 € kosten, was ich leider verdammt viel für h&m finde!

      Löschen
  2. die Jeansweste gefällt mir total gut :))

    Vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich würde mich sehr freuen.....;)

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen