My New Miu Miu

Montag, 4. Februar 2013

Ich habe mich verliebt. Es ging ganz schnell, ich weiß noch, es war ein kalter Tag im Januar. Ganz genau war es sogar nicht nur irgendein kalter Tag im Januar, davon gibt es schließlich stets zuhauf, sondern ein ganz bestimmter.
Der 19.01.2013 nämlich.
Ich stand dumm herum und während sich mein Liebster zu seiner neuen Brillenfassung beraten ließ, habe ich Augenkontakt hergestellt. Ich glaube, es war wie im Film und ein zarter Lufthauch umwehte mich, ihr wisst schon, so, wenn dann die Haare und der Rocksaum leicht flattern^^.
Ich habe sie gesehen, sie berührt und aufprobiert und.... ah, ich finde gar keine Worte um das Gefühl zu umschreiben...geschweige denn, zu beschreiben!
Ich wusste es ja schon in der ersten Sekunde aber nun hatte ich Gewissheit: Die musste es sein und keine andere!
Meine allerallerallererste Sonnenbrille mit optischen Gläsern, dass sollte sie werden! Auserkoren!

Und lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mir halt ne Sonnenbrille gekauft. Ich find sie echt schön, sie ist tatsächlich von miumiu und das beste: sie war um 50% Reduziert! Hätte ich nun nicht das Problem mit dieser verdammichten Kurzsichtigkeit, sie wäre ein echtes Schnäppchen geworden (70 Euronen), so kommen dann natülrlich noch getönte Gläser mit Farbverlauf hinzu, die es natürlich nicht in billig gibt :-/
Weil ich aber auch immer Extrawürste brauche. Ja, zwei Wochen und knapp 200 Euro (ich krieg Zahnweh davon, ehrlich) später ist sie dann auch ganz offiziell mein Eigentum geworden und ja, der Frühling kann kommen, sag ich mal! :D



Gut, ist oder war also nicht ganz billig aber ich sag mir jetzt immer "70 Euro gespart - 70 Euro gespart - 70 Euro gespart - 70 Euro gespar" und so langsam - ganz langsam, aber so langsam - klappt das auch mit der Überlistung des Hirns. Ich meine, wär ja noch schöner, tolle Brille kaufen und dann sich nicht drüber freuen können.
Die Form muss man wohl mögen, klar, das stimmt, und ja, runde Brillen sind im Trend, klar, aber stehen mir halt einfach nicht so wirklich^^ und man fühlt sich damit sooo mondän, verdammt ^^

Kommentare:

  1. Süßer Post, ich kanns total nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Meeeega schön, die Form ist echt toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Hei ich finde deine Posts echt super und weil mir auch dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :) Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ob mich das freut! Dankeschön :D

      Löschen
  4. ich mag deine posts total,folge dir ab jetzt
    und ich kenne das wenn man sich verliebt,ist mir heute mit schuhen passiert ^^

    AntwortenLöschen